Unternehmensprofil

Die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH mit Sitz in Hamburg entwickelt und vermarket als Teil der CLUBHAUS AG Produkte und Dienstleistungen, die sowohl die Wünsche von Golfspielern als auch die Interessen von Golfanbietern direkt erfüllen. Als einer der führenden Vermarkter in der Freizeitbranche Golf

Durch die Entwicklung und Vermarktung von modernen Angeboten, schafft die DGM Deutsche Golf Marketing GmbH Vorteile, die anderweitig in dieser Form nicht angeboten werden. Kundenorientierung und hohe Qualitätsstandards machen die DGM zu einem der innovativsten und erfolgreichsten Vermarktungsunternehmen in der deutschen Golfindustrie.

Der Servicebereich der DGM Deutsche Golf Marketing GmbH hilft Industrieunternehmen und Golfanlagen dabei, vorhandene Wachstumspotenziale mit zeitgemäßen Angeboten zu erkennen und zu erschließen. Am Golfsport interessierten Industrie- und Handelsunternehmen bietet die DGM den auf die Unternehmensziele zugeschnitten Einstieg in den Sport. Hierbei können Verkaufsziele genauso unterstützt werden wie Kundenbindung oder Markenaufbau. Verschiedene Kooperationen mit fast 100 Anlagen in Deutschland und zahlreichen Golfanlagen in Europa sind genauso hilfreich wie ein starkes europäisches Netzwerk über die gesamte Bandbreite der Golfbranche. Golfanlagen unterstützt die DGM bei allen Fragen rund um die Vermarktung und Positionierung. Hierbei kann die Überprüfung bestehender Angebote genauso im Fokus stehen wie die zeitgemäße Weiterentwicklung von Marketing und Vertrieb.

Aktuelle Projekte

Die DGM berät aktuell Unternehmen in den Metropolregionen Köln und Stuttgart bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung von Adventure Golf Anlagen. Zu den Kernkompetenzen gehört dabei die Entwicklung eines zeitgemäßen Angebots und der Schaffung einer modernen und polarisierenden Marke.

Adventure Golf gehört zu den am stärksten wachsenden Freizeitaktivitäten und Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Deutschland. Das große Interesse an Aktivitäten an der frischen Luft kombiniert mit einem modernen, kurzweiligen und kundenorientierten Angebot für alle Altersgruppen, sorgt für eine stetig wachsende Nachfrage nach Adventure Golf.

DGM hat diesen Trend erkannt und über die letzten Jahre ein umfangreiches Know-how in der Adventure Golf-Branche aufgebaut. Kombiniert mit den Erfahrungen als langjährig erfolgreicher Vermarkter im Golfmarkt, wird DGM zukünftig Adventure Golf Angebote schaffen, die auf den Kunden zugeschnitten sind.

Unser Portfolio